http://goettindiana.de/Bilder/goettindianaheader.png
Home
Meine Daten
Rosi - Massage
Minisub - normaler Service
Goettin Diana - Domina
Blog - FAQ
 - Das Telefonat
Selfies
Kontakt
Newsletter
Bildergalerie
Gästebuch
Wunschliste
Befreundete Seiten
Links
Banner
Impressum
Datenschutz
Topliste

Blog - FAQ






 

Das Telefonat 

Eigentlich sollte man denken dass man sowas wie ein Telefonat garnicht erklären müsste, aber anscheinend doch..

Ich weiss nicht wie das bei meinen Kolleginen ist, aber meine Stimmung verschlechtert sich wenn ich das 10 unsinnige, zeitaufwändige Telefonat führe.

Unsere Anzeigentexte sind doch dafür da schonmal die ersten Infos zu geben.

In meinen steht klipp und klar drin, nicht ohne Gummi und nicht ohne Telefonnummer.

Da will ich keinen fünfminütigen Vortrag das wegen der Ehefrau, dem Partner oder dem Hund die Telefonnummer nicht rausgegeben werden kann, ich hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich Lust immer wieder zu erklären warum ich das so mache.

Dann die Frage: Ist das deine Wohnung-oder bist du im Puff?

Was ist an: meiner Wohnung und privat misszuverstehen?

Dann ist das geklärt, ist die nächste Hassfrage: Ja, aber ich kann mal vorbei kommen und dich anschauen...

Liebe vielleicht zukünftige Kunden:

Ich sitze nicht den ganzen Tag aufgestylt, däumchendrehend zu Hause und warte darauf das jemand vorbei kommt um mich wie Marktvieh zu begutachten. Genau dafür gibts hier in Nürnberg Laufhäuser und die Mauer.

 

Wo wir schon bei nächsten Punkt sind, es gibt eigentlich keine Anzeige ohne Bild von mir und spätestens hier auf meiner Seite sind genug in aussreichender Größe. Ich hab auch nicht stundenlang mit Photshop retouschiert und als Sicherheit könnt ihr die wichtigsten Angaben in Sachen Gewicht und Größe ja auch nochmal nachlesen.

Also sind die einzigen zwei Fragen die ich da noch gerne nochmal bestätige, mein Gewicht und das ich nicht rasiert bin. 

So aber wie sieht nun das optmale Telefonat mit mir aus?

Hallo ich bin der xy, ich hab Deinen Anzeige auf xy gelesen.

Ich würde dich gerne um (Zeitpunkt) besuchen kommen.

Ich würde gerne (z.B. Gv frz Stellungswechsel machen) und xy Stunden bei dir bleiben.

Wenn du noch spezielle Wünsche an Bekleidung, oder Make up hast dann bitte auch sagen. 

Ich nenn dir den entsprechenden Preis, solltest du mit übermittelter Rufnummer angerufen haben, geb ich dir dann meine Adresse.

Ansonsten verlange ich Deine Nummer und rufe Dich umgehend zurück.

So in etwa würde ein für mich optimales Gespräch aussehen, wo ich dann auch Abends noch gerne ans Telefon gehe.

Bussi

Diana



 




Achtung!! Diese Webseite benutzt Cookies, weitere Infos hier.